Business Development Specialist Flamir Da Silva neu bei Citymonitor

Flamir da Silva, Spezialist für Geschäftsentwicklung, ist der neue Business Development Specialist von Weavs. Flamir hat einen Abschluss in Bereich Tourismus am State Department of Tourism and Sport in São Paulo sowie in Business von Michael Hartmann, New Jersey, USA. Er ist Director des Liechtenstein Business Hub Global, Gründer von Dash Switzerland und CEO von EletroPay Swiss-Europ.

GESCHICHTE

Da Silva wurde in einer armen und bescheidenen Familie am Stadtrand von São Paulo geboren, in der heute ca. 20 Millionen Einwohner leben. 1988, im Alter von 18 Jahren, kam er mit nur 10 Dollar in der Tasche nach Zürich, wo sein erfolgreicher Weg in den Bereichen Unternehmertum und Karriere begann. 2014 gründete er in der Schweiz seine erste Firma, die WorldModel Agency Switzerland. Für eine Veranstaltung in der österreichischen Stadt Bregenz erhielt er die Auszeichnung als Weltrekordhalter für den längsten Laufsteg der Welt. Flamir da Silva war zudem als Unternehmensberater bei verschiedener KMUs und Unternehmer tätig.

Team weavs business develpment manager flamir da silva

»Ich bin ein leidenschaftlicher Enthusiast der Globalisierung und des Einsatzes neuer Technologien. Ich freue mich Städten eine Gesamtlösung anbieten zu können, damit diese am Puls der Zeit agieren können. Bei Weavs ist es meine Aufgabe, das Unternehmen mit bei der Geschäftsmodellentwicklung und der aktiven Kundenakquise und -betreuung zu unterstützen. Innovation muss hier und jetzt sein. Gerade in Zeiten wie diesen, in denen nach der Covid-19-Pandemie eine neue Weltordnung entsteht. Wir sind bereit unsere schlüsselfertige Smart City-Lösungen am Markt zu platzieren.«

– Da Silva

Smart Cities sind ein globales Thema, und es freut mich, dass wir mit Flamir einen international erfahrenen und weltweit vernetzen Business Developer gefunden haben, welcher unsere lokale und internationale Expansion vorantreiben wird

– Christoph Klocker (CEO)


Ansprechpartner:
Flamir Da Silva
Business Development Specialist
E-Mail: flamir.dasilva@city-monitor.com
Tel: +43 660 137 44 08


Profitieren auch Sie von Citymonitor und kontaktieren Sie uns.

Starten Sie jetzt mit der Digitalisierung Ihrer Datenströme. Die Einsatzbereiche sind vielfältig und Citymonitor flexibel auf jeden Anwendungsfall anpassbar.

Schlüsselfertige Lösung zur automatischen Fernüberwachung
Handlungsempfehlungen basierend auf den gesammelten Daten
Einsparen von Kosten- und Ressourcen durch effizientere Verwaltung
Einfache Automatisierung manueller Prozesse
Bereits ab einem Use Case einsetzbar
Schrittweise Digitalisierung der Stadt durch Erweiterungsmöglichkeiten
Alle Vorteile anzeigen

Jetzt einen unverbindlichen
Rückruf anfordern